Dehnberg/Höflas: Nach dem erfolgreichen Wahlergebnis und der bevorstehenden Stichwahl im Rennen um den Ersten Bürgermeister in unserer Heimat Lauf hat Altbürgermeister Manfred Scheld seine Unterstützung für Thomas Lang angekündigt und…

Lesen Sie hier weiter…

Liebe Lauferinnen, Liebe Laufer, Wir FREIE WÄHLER Lauf haben einen fairen und sauberen Wahlkampf geführt. Leider merken wir in diesen Tagen der Stichwahl immer mehr, dass gegen unsere Ortsgruppe, gegen unseren Bürgermeisterkandidaten und…

Lesen Sie hier weiter…

Ratsfraktion der Freien Wähler stellt Eilantrag in der Sitzung vom 26.03.2020. Der Antrag wurde einstimmig angenommen. Hier im Wortlaut

Lesen Sie hier weiter…

Liebe Lauferinnen und Laufer, „In der Krise beweist sich der Charakter“ sind Worte von Helmut Schmidt, die uns im Sinne der Corona-Pandemie nun tatsächlich fordern. Mit den landesweiten Ausgangsbeschränkungen, die ab Samstag, 0 Uhr…

Lesen Sie hier weiter…

Die FREIE WÄHLER Lauf freuen sich über die Unterstützung der CSU und der SPD-Fraktion zur anstehenden Stichwahl am 29.03.2020.

Lesen Sie hier weiter…

83901 Stimmen 7 Stadträte Jetzt geht es in die Stichwahl. Ich sage Danke.

Lesen Sie hier weiter…